0613014956

feines vom Margarethengut und aus Reigoldswil

Spargel & Naturkosmetik

Genuss pur

Grünspargel für Magen und Seele

Näher geht fast nicht: Der frische Grünspargel wird von Daniela die wenigen Hundert Meter vom St. Margarethengut in unsern Laden gebracht. Wenn man sich mit ihr über die Spargelkultur unterhält spürt man das viele Herzblut welches in ihrem Spargel steckt. Und wenn ihn isst kann man es schmecken!

Genuss pur

Wellness für Haut, Haar und Seele

Der AMRIZA-Kräuterhof mit eigener Pflanzendestillerie befindet sich in Reigoldswil. Die Felder werden nach den Prinzipien der biodynamischen und regenerativen Landwirtschaft bewirtschaftet. Die Ernte wird mittels Wasserdampfdestillation zu edlen Hydrolaten verarbeiten. Im hofeigenen Labor wird daraus hochwertige Naturkosmetik hergestellt. Bei uns im Laden findest Du eine Auswahl an AMRIZA-Produkten in den tollen Depotflaschen.

Wir sind Bio Star 2021!

Am 2. Mai wurden in Worb die Preise für die Bio Star Wahlen 2021 überreicht. Mit viel Freude konnten wir auch dieses mal die Auszeichnung als einer der beliebtesten Bioläden in der Schweiz entgegen nehmen. Mehr als 2000 Stimmen wurden bei den Wahlen durch Kundinnen und Kunden an über 220 Läden abgegeben. Wir haben die grosse Ehre in der Kategorie der kleinen Läden auf Platz 2 gelandet zu sein. Liebe Kundinnen, liebe Kunden: Ihr seid einfach grossartig! Vielen Dank für das riesige und teilweise auch rührend schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zufrieden mit uns seid. 

Kissen und Brotsäcke

Bei uns sind wunderschöne Schlafgut-, Erkältungs-, Arven- und Augenkissen sowie Brotsäcke aus Dornach erhältlich.

Die Anfora-Schneiderei befindet sich in einem Holzhaus in Dornach. Seit Oktober arbeiten hier drei begleitete Mitarbeiterinnen zusammen mit einer professionellen Schneiderin. Die begleiteten Mitarbeiterinnen haben hier die Möglichkeit, sich in einer ruhigen, konzentrierten Arbeitsatmosphäre  Schneiderfähigkeiten anzueignen und immer wieder neue Produkte zu entwickeln.