0613014956

Bio zu Entdeckerpreisen

Es gibt viele Gründe, warum beim Einkauf mehr auf den Preis geachtet wird. Uns ist es ein Anliegen, eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Bedarf zu Einstiegspreisen anzubieten. Für Familien, für Studenten, für Bio-Neugierige. Das Sortiment von BIO COMPANY hält für jeden Geldbeutel attraktive Produkte zu Entdeckerpreisen bereit.  Einige davon sind neu auch bei uns im Zum Kleeblatt erhältlich!

Wir sind Bio Star 2021!

Am 2. Mai wurden in Worb die Preise für die Bio Star Wahlen 2021 überreicht. Mit viel Freude konnten wir auch dieses mal die Auszeichnung als einer der beliebtesten Bioläden in der Schweiz entgegen nehmen. Mehr als 2000 Stimmen wurden bei den Wahlen durch Kundinnen und Kunden an über 220 Läden abgegeben. Wir haben die grosse Ehre in der Kategorie der kleinen Läden auf Platz 2 gelandet zu sein. Liebe Kundinnen, liebe Kunden: Ihr seid einfach grossartig! Vielen Dank für das riesige und teilweise auch rührend schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zufrieden mit uns seid.

Kissen und Brotsäcke

Bei uns sind wunderschöne Schlafgut-, Erkältungs-, Arven- und Augenkissen sowie Brotsäcke aus Dornach erhältlich.

Die Anfora-Schneiderei befindet sich in einem Holzhaus in Dornach. Seit Oktober arbeiten hier drei begleitete Mitarbeiterinnen zusammen mit einer professionellen Schneiderin. Die begleiteten Mitarbeiterinnen haben hier die Möglichkeit, sich in einer ruhigen, konzentrierten Arbeitsatmosphäre Schneiderfähigkeiten anzueignen und immer wieder neue Produkte zu entwickeln.